Zum Hauptinhalt springen

Die Highlights des Wimbledon-Finals im Video

Federer und Djokovic begeistern die Zuschauer mit sehenswerten Ballwechseln und einem Stoppball der Extraklasse.

Federer und Djokovic messen den Platz aus. Video: SRF

So sieht das aus, wenn die zwei aktuell besten Rasenspieler zum epischen Duell antreten:

Video: SRF

Hier mit dem besseren Ende für den Serben. Doch auch Federer zeigt sehenswertes Tennis. Beim Stand von 3:3 lässt er Djokovic laufen und beendet den Punkt mit einem brachialen Smash:

Video: SRF

Und es geht noch besser, in einer entscheidenden Phase des ersten Satzes gibt es für die Zuschauer Tenniskunst à la Federer zu sehen: Der Maestro packt einen Stoppball der Extraklasse aus:

Video: SRF
Dieser Artikel wurde automatisch auf unsere Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch